![]() |
| Aufrufe | 1381 |
| Online Status | OFFLINE |
| Mitglied seit | 06/11/2009 12:17:43 |
| Zuletzt Online | 20/01/2013 10:23:34 |
| Letzte Aktualisierung | 20/01/2013 10:26:30 |
| Verbindungen | 0 |
| PLZ: | 33602 |
| Ort: | Bielefeld |
| Was mich interessiert: | Ich sehe mir die Menschen sehr gerne an, beim reden, schreiben, tanzen, durch die Stadt laufen, REDE SEHR GERNE MIT MEINEN MITMENSCHEN. Dar?ber schreibe ich gerne. Ich h?re gerne Musik Aller Art.Und ich bin sehr gerne unterwegs. |
| Diese Preise habe ich verliehen bekommen: | ...ich kann mich nicht erinnern, je einen Preis bekommen zu haben. |
| Wor?ber ich gerne schreibe: | Ich schreibe gerne ?ber den verlorenen Menschen in der Gro?stadt.Experementiere f?r mein Leben gerne mit W?rtern, und der Schrift im Allgemeinen. F?r mich ist die Evolution des Menschen noch nicht abgeschlossen, die au?erirdischen ?berwacher unserer Welt schauen sich dieses Chaos auf diesem Planeten nicht mehr lange an... Wir sind gut beraten, jetzt endlich anzufangen MITEINANDER zu leben, und nicht GEGENEINANDER. |
| Ich biete: | Freundlichkeit, Fairness im Kontakt miteinander und nicht zuletzt au?ergew?hnliche Literatur... |
| Ich suche: | Freundlichkeit, Fairness im Kontakt miteinander und nicht zuletzt au?ergew?hnliche Literatur... |
| Mein Geburtsdatum: | 09/07/1953 |